Ernst- Mischner- Gedächtnis Turnier 2012

Feuerwehr Eschersheim belegt beim Ernst- Mischner- Gedächtnis Fußballturnier den 3. Platz....
Am Samstag den 29.09.2012 wurde das 112. Ernst- Mischner- Gedächtnis Fußballturnier ausgetragen. Die Feuerwehr Eschersheim war mit 9 Spielern am Start. Nach 3 Gruppenspielen stand fest, dass die Feuerwehr Eschersheim am Halbfinale teilnimmt. Im Halbfinale hat die Feuerwehr Eschersheim sich auch sehr gut geschlagen, in den letzten Sekunden ist allerdings das entscheidende Gegentor gefallen, somit konnte die Feuerwehr Eschersheim nur noch den 3. Platz belegen. Dank dem Sponsor Michael Gehrmann, der in Frankfurt Eschersheim ein LVM Versicherungsbüro betreibt, konnte die Feuerwehr Eschersheim erstmals in neuen Trikots in den Farben der LVM spielen. Vielen Dank an Michael Gehrmann. Bereits am Dienstag hat die Fußballmanschaft der Feuerwehr Eschersheim ihren nächsten Einsatz in Mainz.